• Jobs Job bei Big Dutchman AG

Elektriker oder Mechatroniker (m/w)

Big Dutchman AG

Vechta

Vechta

Elektriker oder Mechatroniker (m/w) Big Dutchman AG Vechta Wartung und Instandsetzung unserer elektrischen und mechanischen Anlagen und Kontrolle der verbauten Komponenten, die Einstellung und Programmierung unserer Steuerungscomputer sowie die Einweisung und Beratung unserer Kunden in Bezug auf ihre Anlage.

Www-karrierede Willkommen Bei Durchstarten Beim Weltmarktführer Der Nabel Der Welt Liegt In Vechta Zumindest Wenn Es Um Stall­ausrüstungen Für Die Moderne Geflügel- Und Schweinehaltung Geht Nicht Zuletzt Dank Des Know-hows Und Des Einsatzes Unserer Welt­weit Rund 2500 Mitarbeiter Steht Der Name Schon Seit über 75 Jahren Als Markenzeichen Für Innovationen Hightech Und Dauerhafte Qualität Damit Das So Bleibt Suchen Wir Mitarbeiter (m/w) Mit Biss Ideen Eigen­initiative Und Lust Auf Einen Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Job Zur Unterstützung Unseres Teams Am Hauptsitz Unseres Unternehmens In Vechta Suchen Wir Einen Elektriker Oder Mechatroniker (m/w) Für Die Wartung Und Instandhaltung Bzw Für Die Inbetrieb­nahme Unserer Modernen Anlagen Für Die Nutztierhaltung Nach Einer Sorgfältigen Einarbeitung In Die Hochinteressante Welt Der Verfahrenstechnik Steuerungen Computer Klima Und Elektronik Bekom­men Sie Die Chance Das Gelernte Bei Unseren Kunden Umzusetzen Zu Ihren Aufgaben Gehören Unter Anderem Die Wartung Und Instandsetzung Unserer Elektrischen Und Mechanischen Anlagen Und Kontrolle Der Verbauten Komponenten Die Einstellung Und Programmierung Unserer Steuerungscomputer Sowie Die Einweisung Und Beratung Unserer Kunden In Bezug Auf Ihre Anlage Sie Sollten Neugierig Sein Und Spaß Daran Haben Komplexe Technische Anlagen Im Bereich Der Nutztierhaltung Zu überprüfen Sowie Diese Gemeinsam Mit Unseren Kunden Zu Optimieren Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zum Mechatroniker Oder Elektriker Und über Zwei Bis Drei Jahre Praktische Erfahrungen Sowie Eventuell Bereits Erste Erfahrungen Im Management Von Anlagen Zur Nutztierhaltung Grundlegende Englischkenntnisse Ein Hohes Maß An Eigenorganisation Und Die Fähigkeit Analytisch Zu Denken Zeichnen Sie Aus Einsatzbereit­schaft Und Die Fähigkeit Sich Auf Wechselnde Einsatzgebiete Einzustellen Bereiten Ihnen Freude Wenn Sie Probleme Lösen Und Unsere Kunden Stets Unterstützen Wollen Sind Sie Genau Die/der Richtige Für Diese Verantwortungsvolle Und Spannende Position Wir Bieten Ihnen Ein Zukunftsfähiges Tätigkeitsfeld In Einem Professio­nellen Team Aus Jungen Und Erfahrenen Mitarbeitern Nach Der Einarbei­tungszeit Erhalten Sie Außerdem Ein Kundendienst­fahrzeug Notebook Und Firmenhandy Sowie Ein Leistungsfähiges Vergütungspaket Haben Sie Interesse An Dieser Herausforderung Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Kompletten Schriftlichen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Eines Möglichen Eintrittstermins Wir Bevor­zugen Die Bewerbung über Das Onlineformular Auf Unserer Homepage Ag Personalabteilung Postfach 1163 49360 Vechta Personal@de Elektriker Oder Mechatroniker (m/w) Wartung Und Instandsetzung Unserer Elektrischen Und Mechanischen Anlagen Und Kontrolle Der Verbauten Komponenten Die Einstellung Und Programmierung Unserer Steuerungscomputer Sowie Die Einweisung Und Beratung Unserer Kunden In Bezug Auf Ihre Anlage Vechta

Elektriker oder Mechatroniker (m/w)
   Big Dutchman AG (Vechta)

Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d)
   Senioren- und Therapiezentrum Haus am Park GmbH (Pankow)

Verkäufer im Außendienst - Technischer Vertrieb NRW und Teile von Hessen (m/w/d)
   Dustcontrol GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Servicetechniker, Kundendiensttechniker (Anlagenmechaniker SHK, Elektroniker für Energie-
   ELCO GmbH (Soltau)